Wunschbaum

Schulleben

Wie schon in den vergangenen Jahren steht auch in diesem Advent wieder ein Wunschbaum mit vielen Sternen in unserem Schulhaus. Wir unterstützen damit den Verein „Vergissmeinnicht Chiemgau e.V.“ und erfüllen wieder viele Wünsche bedürftiger Menschen aus unserer Umgebung. (Infos auf www.vergissmeinnicht-chiemgau.de )

Weitere Beiträge

Schulleben

Geheimnisgeschichten

Vor kurzem hatten wir Besuch von Helga Castellanos, einer Schriftstellerin aus dem Berchtesgadener Land, die aus ihren „Geheimnisgeschichten“ vorlas. Bei…
Schulleben

Bundesweiter Vorlesetag

Am 19. November 21 war der diesjährige Vorlesetag. Auch wir haben uns wieder daran beteiligt. Vier Schülerinnen des Annette-Kolb-Gymnasiums in…
Schulleben

Adventsbasteln

Es ist mittlerweile schon eine schöne Tradition an der GS Oberteisendorf, dass in der Woche vor dem 1. Advent in…
Menü