Wintersporttag 2020

Zum diesjährigen Wintersporttag machte sich die ganze Schule auf den Weg nach Inzell. In der Eishalle vergnügten sich unsere Schlittschuhkinder und verbrachten dort einen lustigen Vormittag. Erstaunlich gute Bedingungen fanden die Skifahrer am Kessellift vor. Bei blauem Himmel, gut präparierter Piste und unter Anleitung der SkilehrerInnen der Skischule Chiemgau machte es allen sichtlich Freude. Großen Spaß hatten auch die Kinder auf der Snowtubing-Bahn. Lediglich für unsere Langlaufgruppe war zu wenig Schnee und Platz für die Übungen, die Theresa Mösenlechner vom SV Oberteisendorf vorbereitet hatte. So mischten sie sich auch nach einiger Zeit unter die „Reifenrutscher“. Alles in allem war es aber wieder ein sehr gelungener Tag auf Schnee und Eis und außer ein paar blauen Flecken ist zum Glück auch nichts passiert!

Geschützter Bereich

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gib dein Passwort ein um den Inhalt freizuschalten.