Adventsbasteln

Schulleben

Es ist mittlerweile schon eine schöne Tradition an der GS Oberteisendorf, dass in der Woche vor dem 1. Advent in jeder Klasse gemeinsam gebastelt wird. Dazu erklären sich immer viele Mütter und vereinzelte Väter bereit, mit ihren kreativen Ideen samt benötigtem Material für einen Vormittag zu uns in die Schule zu kommen. Mit viel Freude und Spaß entstehen dabei viele schöne kleine Kunstwerke, die dann im Advent unsere Klassenzimmer schmücken.

Geschützter Bereich

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gib dein Passwort ein um den Inhalt freizuschalten.

Weitere Beiträge

Schulleben

Schulgottesdienst

Geschützter Bereich Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gib dein Passwort ein um den Inhalt freizuschalten. Enter your password Freischalten
Schulleben

Verkehrsschule auf dem Pausenhof

Dank eines tollen Roller- und Fahrradparcours der Kreisverkehrswacht Berchtesgadener Land konnten die ersten bis dritten Klassen wieder ihr Talent und…
keyboard_arrow_up