Natur-Künstler

Schulleben

Mit ihren gesammelten Schätzen, die sie in der Natur jetzt im Herbst finden konnten, gestalteten die Kinder der Klasse 1b in Gruppenarbeit oder auch alleine verschiedene Kunstwerke.

Geschützter Bereich

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gebe dein Passwort ein um den Inhalt freizuschalten.

Weitere Beiträge

Schulleben

Schulbustraining

Das richtige Verhalten an der Bushaltestelle, aber auch während der Fahrt im Bus war Thema des Schulbustrainings, das unser Busfahrer…
Schulleben

Wunschbaum

Wie schon in den vergangenen Jahren steht auch in diesem Advent wieder ein Wunschbaum mit vielen Sternen in unserem Schulhaus.…
Schulleben

1. Wandertag

Gleich in der zweiten Schulwoche fand unser erster gemeinsamer Wandertag in diesem Schuljahr statt. Alle Klassen machten sich bei schönem…
Menü