Auch im Rahmen des diesjährigen bundesweiten Vorlesetag kamen wieder Schülerinnen des Annette-Kolb-Gymnasiums Traunstein zu uns an die Schule und lasen den Schülerinnen und Schülern der 1.-3. Klassen aus einem Kinderbuch vor. Diesmal hatten sie sich „Die Olchis“ ausgesucht. Es wurde auch gemalt und die Gymnasiastinnen hatten sogar noch selbstgebackene Plätzchen für ihre Zuhörerinnen und Zuhörer dabei.

Einen besonderen Vorleser hatten die Kinder der 4. Klasse. Bürgermeister Thomas Gasser kam, wie auch schon die Jahre zuvor, zu uns in die Schule. Auch er hatte nicht nur ein Buch, sondern auch zusätzliches Material dabei.

Geschützter Bereich

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gib dein Passwort ein um den Inhalt freizuschalten.