1. Wandertag

Schulleben

Gleich in der zweiten Schulwoche fand unser erster gemeinsamer Wandertag in diesem Schuljahr statt. Alle Klassen machten sich bei schönem Herbstwetter auf den Weg und erwanderten die verschiedensten Ziele im Gemeindegebiet.

Weitere Beiträge

Schulleben

Adventsbasteln

Es ist mittlerweile schon eine schöne Tradition an der GS Oberteisendorf, dass in der Woche vor dem 1. Advent in…
keyboard_arrow_up