Wintersporttag 2022

Schulleben

Nach einjähriger Pause konnte in diesem Jahr wieder unser Wintersporttag stattfinden. Das Wetter spielte diesmal leider nicht ganz so mit. Doch zumindest erwartete uns in Inzell kein Regen, wie bei der Abfahrt hier in Oberteisendorf, sondern Schneefall. Die Pistenbedingungen waren gut und so erlebten unsere Skifahrer, wie immer bestens betreut von den Skilehrern der Skischule Chiemgau, einen tollen Vormittag auf den Brettern. Aber auch die Rodler hatten viel Spaß, sowohl mit den eigenen Bobs, als auch besonders natürlich auf der Snowtubingbahn. Vom Schnefall gänzlich unbeeindruckt freuten sich unsere Schlittschuhläufer über ihren Wintersporttag auf dem Eis der Max-Aicher-Arena. Alle bedanken sich herzlich bei der Raiffeisenbank Rupertiwinkel, die mit einer großzügigen Spende die Lift- bzw. Eintrittsosten übernahm.

Weitere Beiträge

Schulleben

Wunschbaum

Wie schon in den vergangenen Jahren steht auch in diesem Advent wieder ein Wunschbaum mit vielen Sternen in unserem Schulhaus.…
Schulleben

1. Wandertag

Gleich in der zweiten Schulwoche fand unser erster gemeinsamer Wandertag in diesem Schuljahr statt. Alle Klassen machten sich bei schönem…
keyboard_arrow_up