Wie schon in den vergangenen Jahren steht auch in diesem Advent wieder ein Wunschbaum mit vielen Sternen in unserem Schulhaus. Wir unterstützen damit den Verein „Vergissmeinnicht Chiemgau e.V.“ und erfüllen wieder viele Wünsche bedürftiger Menschen aus unserer Umgebung. (Infos auf www.vergissmeinnicht-chiemgau.de )
Wintersporttag 2022
Nach einjähriger Pause konnte in diesem Jahr wieder unser Wintersporttag stattfinden. Das Wetter spielte diesmal leider nicht ganz so mit.…







