Wunschbaumaktion 2019 – „Vielen herzlichen Dank!“

Schulleben

Vergissmeinnicht Chiemgau EV
Die Wunschbaumaktion 2019 war wieder sehr erfolgreich. Kurz vor den Weihnachtsferien waren alle Sterne vom Baum gepflückt. Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Schulkindern, die einen oder mehrere Sterne mit ihrem Taschengeld gekauft haben und natürlich auch bei allen Eltern und Großeltern, die unsere Aktion so großzügig unterstützt haben. So konnten wir stolze 1138 € an den Verein Vergissmeinnicht in Traunstein übergeben!

Weitere Beiträge

Schulleben

Vorlesetag

Auch im Rahmen des diesjährigen bundesweiten Vorlesetag kamen wieder Schülerinnen des Annette-Kolb-Gymnasiums Traunstein zu uns an die Schule und lasen…
Schulleben

Schulbustraining

Das richtige Verhalten an der Bushaltestelle, aber auch während der Fahrt im Bus war Thema des Schulbustrainings, das unser Busfahrer…