Herzliches Dankeschön an die GS Surberg

Aktuelles

Nachdem unsere Schulturnhalle gerade renoviert wird, mussten wir uns für dieses Schuljahr für den Sportunterricht eine Ausweichmöglichkeit suchen. Diese war jedoch erstaunlich schnell gefunden. Im Grunde genügte dafür ein Telefonat mit der Rektorin unserer Nachbar-Grundschule in Surberg Frau Sabine Ramming. Sie straffte ihren Stundenplan so zusammen, dass wir mit unseren sechs Klassen die dortige Surtalhalle einen gesamten Vormittag pro Woche nutzen konnten. Auch von Seiten der Gemeinde Surberg gab es keine Einwände und so fuhren wir nun donnerstags zum Sportunterricht nach Surberg.

Für diese unkomplizierte Nachbarschaftshilfe wollten wir uns natürlich jetzt zum Ende des Schuljahres gebührend bedanken. Gemeinsam mit Bürgermeister Thomas Gasser überreichte Herr Brötzner am vergangenen Freitag einen Blumenstrauß für Sabine Ramming, einen Sack bunte Softbälle für die Surberger Schulkinder und auch Bürgermeister Wimmer bekam ein kleines Präsent als Dankeschön von seinem Amtskollegen Gasser. Alle Schülerinnen und Schüler, sowie die Lehrerinnen der GS Oberteisendorf senden natürlich auch ein „Herzliches Dankeschön“!